Erfahrungsberichte

Ich möchte euch meine Erfahrungen über die Agentur Skillmix Health nicht vorenthalten! Ich bin vom Team begeistert! Das Team besteht aus Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen und Kliniken. Die Pflegefachkräfte kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Abteilung wie Anästhesie, Notaufnahme usw. Somit eine insgesamt breite Spate an Auswahl. Ich komme aus der Ambulanzpflege und verdiene im Gegensatz zu meinem alten Arbeitgeber ein sehr gutes Gehalt. Dies war auch einer der Gründe, weshalb ich mich für Skillmix Health Care entschieden habe. Sehr empfehlenswert! Enes E., Facebook
Wir arbeiten sehr gerne mit Skillmix Health Care zusammen. Die Mitarbeiter sind super kompetent und bringen ein enormes und fundiertes Fachwissen mit, was in unserer Branche ja mehr als wichtig ist. Auch das Team dahinter ist super kompetent und vor allem schnell, was uns schon in so mancher Personalmangel-Situation gerettet hat. Eine wirklich gute Sache! Dieter B., Facebook
Toller Arbeitgeber - gute Bezahlung. Kununu
Super nettes, herzliches und kompetentes Team. Bei Problemen kann man sich jederzeit an sie wenden. Außerdem werden hier top Gehälter gezahlt, was in diesem Beruf bei weitem nicht überall der Fall ist. Julia M., Facebook
Super kompetentes Team. Skillmix beherbergt Spitzenpersonal in Sachen Medizin und Pflege und zahl Spitzengehälter, was in der Branche bei weitem nicht mehr Gang und Gäbe ist. Durch diese Arbeitsbedingungen kann ein hohes Niveau an Qualität bieten, was im Bereich Gesundheit am Wichtigsten ist. Marcel M., Facebook
Ein tolles Arbeitsklima sowie ein freundliches Kollegium. Kununu
Von dem Medizinunternehmen Skillmix habe ich nur positives von meinen Verwandten gehört. Mein Freund hatte letztens eine OP und er hatte gemeint, dass die Mitarbeiter hier sehr nett und Freundlich gewesen sind und somit eine spitzen Qualität abgeliefert haben. Somit habe ich nichts negatives über die Qualität der Fachkräfte zu berichten. Thomas R., Facebook
Super Unternehmen, vermittelt freundliche, kompetente Pflegekräfte. Sehr professionel im Umgang mit Patienten. Chriss W., Facebook
Beste Firma für ANÜ im Gesundheitswesen. Kununu
Wertschätzung der Mitarbeiter, gutes Gehalt und viele Fachkräfte für das Gesundheitswesen sowie Pflegepersonal. Auch bei kurzfristigen Änderungswünschen, bei den Arbeitszeiten hat sich immer eine Lösung in meinem Sinne gefunden. Mischa L., Facebook
Ich bin vom Unternehmen Skillmix positiv überrascht. Das Team ist kompetent und hilfsbereit. Hier hat man es mit einem sehr gut ausgebildeten Personal zutun. Ich bin vollkommen begeistert, vielen Dank! Kevin S., Facebook
Beste Entscheidung meines Arbeitslebens. Kununu
Über das Medizinunternehmen Skillmix kann ich nur positives berichten. Die Mitarbeiter von Skillmix sind Fachpflegekräfte wie z.B. aus der Anästhesie Abteilung, der zentralen Notaufnahme oder gehören dem OP Personal dazu. Sozusagen ist es die Spitze an Pflegepersonal mit ziemlich guten Gehältern. In der Agentur sind ebenfalls Fachärzte vertreten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Mitarbeiter ein hohes Maß an Wertschätzung erfahren, was sich äußerst positiv auf das Arbeitsklima auswirkt. Der Kunde erhält durch diese Arbeitsbedingungen eine hohe Qualität an Dienstleistungen und kann sich voll auf Skillmix verlassen. Ich bin dankbar diese wertvolle Erfahrung bei Skillmix als Mitarbeiter mit anderen teilen zu dürfen und empfehle jeden einen berufliche Neuanfang hier auszuüben Thomas S., Facebook
Das Team von Skillmix ist wirklich klasse! Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich dort auf jeden Fall gut aufgehoben,daher sehr zu empfehlen! Karina S., Facebook
Sehr gute Firma für Zeitarbeit in der Pflege. Kununu
Top Arbeitgeber! Sehr professionelles Team mit hohen Ansprüchen. flexible Arbeitszeiten mit sehr gutem Gehalt. Ich bin angekommen! Steffie S., Facebook
Skillmix ist eine ausgezeichnete Firma mit tollen Mitarbeitern, fiare Arbeitgeber und gut bezahlte Gehälter. Es macht Spaß ein Teil des Teams zu sein. Amani A., Facebook
Sehr guter und fairer Arbeitgeber, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Kununu

Ich kenne Herrn Arbab seit er noch selbst freiberuflich in Kliniken am Krankenbett gestanden hatte. Als er mir von seinem Projekt namens „Skillmix“ erzählte, bin ich gleich bei ihm eingestiegen. Als ehemaliger Kollege behandelt er seine Mitarbeiter fair und macht sich stark für jeden Einzelnen, was mir Zuversicht für eine gute Zukunft bei „Skillmix“ gibt. Da arbeite ich gerne. Gregor R., Facebook
Ich muss wirklich sagen, dass Skillmix mein Leben definitiv ins Positive verändert hat. Man hat hier einfach eine Familie! Man merkt, dass das ganze Team sehr kompetent und vorallem freundlich ist. Das ist kein 0815! Und sehr faire Bezahlung! Volkan M., Facebook
Es macht Spaß dort zu arbeiten! Kununu


Ich bin schon seit einem Jahr bei Skillmix und bin mehr als zufrieden. Mein Leben hat sich von 0 auf 100 verändert. Verdienst, Kollegen, Mitarbeiter in der Verwaltung Last but not Least der beste Chef überhaupt (Tag und Nacht 24h im Dauereinsatz) immer für die Mitarbeiter da ! Vielen Vielen dank für die ganzen Bemühungen. Einfach nur Genial Top weiter so..... Friedrich M., Facebook
Arbeitgeber mit Herz! Kompetenter Arbeitgeber mit viel Erfahrung in der Personaldienstleistung, Mitarbeiter steht an erster Stelle. Vielen Dank das ich bei euch arbeiten darf mein Lebensqualität hat sich sehr verändert Lubitza K., Facebook
Kreative Menschen mit neuen Ideen, guter Austausch innerhalb des bzw. der Teams Kununu


Professionell, sehr faire Verträge und sehr gute Bezahlung. Azat S., Facebook


Ein wirklich gutes Unternehmen mit fachlich sehr kompetenten,freundlichem Personal Severin W., Facebook

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.